Anmeldung für die Food-News

von Jannik Degner

Hallo liebe Leser,

ich freue mich sehr, dass Du Dich zu meinem E-Mail Newsletter anmelden möchtest. Selbstverständlich sind meine „Food-News“ für Dich komplett kostenfrei.

Damit Du keine neuen Rezepte mehr verpasst, bekommst Du 1-2 Mal die Woche meine Food-News direkt in Dein E-Mail Postfach und bist damit ein Teil unserer tastybits Genuss-Community.

Wie kann ich mich anmelden?

Du bekommst eine Mail mit dem folgenden Betreff:

tastybits Newsletter Betreff

Und so sieht der Inhalt aus . Hier musst Du nur einmal auf die Schaltfläche klicken und schon bist Du bei unserer großartigen Community mit dabei.

tastybits Newsletter Bestätigung
So kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden …

Was ist mit dem Datenschutz?

Und noch ein paar Worte zum Thema Datenschutz: Natürlich werden Deine Daten niemals weitergegeben. Sie werden nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ausschließlich zum Versand des Newsletters verwendet. Daher verwende ich für die Anmeldung zum tastybits Newsletter auch ein mehrstufiges Anmeldeverfahren. Dazu ist es notwendig, dass Du nach der Anmeldung einmal auf den Link klickst, der Dir in der ersten E-Mail geschickt wird.

Kann ich mich wieder abmelden?

Wenn Du mal keine Lust mehr auf Rezepte, Inspirationen und kulinarische Ideen hast, dann kannst Du Dich ganz einfach wieder abmelden.

Ist der Newsletter kostenfrei?

Ja, der Newsletter ist und bleibt immer kostenfrei. Das garantiere ich Dir! 🙂

Ich freue mich sehr darauf, Dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. Wenn Du Anregungen oder Wünsche hast, dann schreib‘ mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular.

Bis bald & viele Grüße,

Dein Jannik

Jannik von tastybits.de

Anmeldung für die Food-News