Home Rezepte "Rezepte mit Pilzen"

Rezepte mit Pilzen

Entdecke leckere Rezepte und lass' Dich inspirieren. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachkochen & Genießen!

Ob Champignons, Pfifferlinge oder Steinpilze – mit meinen leckeren Pilz-Rezepten machst Du nichts verkehrt. Lass‘ Dich inspirieren und hole Dir den Geschmack des Waldes in Deine Küche. 🍄

Im Spätsommer und Herbst ist die Pilzsaison in vollem Gange. Wer es sich zutraut, selbst zu sammeln, der kommt mit Körben voller Steinpilze, Buchenpilze, Champignons oder sogar Pfifferlingen zurück. Daraus lassen sich tolle Rezepte mit Pilzen kochen.

Ich persönlich bin kein bewanderter Pilzesammler, daher greife ich gern auf die Zutaten vom Wochenmarkt zurück. Aber das tut dem Geschmack keinen Abbruch. Dann gibt es Pasta in allen Varianten, leckere Pilzpfannen, ein saftiges Pilzgulasch oder ein leckeres Schmorgericht. Viel Spaß beim Ansehen!