Home Rezepte "Rezepte mit Rotwein"

Rezepte mit Rotwein

Entdecke leckere Rezepte und lass' Dich inspirieren. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachkochen & Genießen!

  • 1
  • 2

Rotwein ist nicht nur eine willkommene Beilage zum Kochen & Genießen – auch in vielen Gerichten macht er eine gute Figur. Entdecke meine Rotwein-Rezepte und schmore Dich in den Küchenhimmel.

In vielen Schmorgerichten gibt eine gute Portion Rotwein Deiner Sauce einen unverwechselbaren, komplexen und voluminösen Geschmack. Im klassischen Gulasch, beim Coq au vin oder auch bei den geschmorten Kalbsbäckchen ist ein edler Tropfen verantwortlich für tiefe Aromen und eine kräftige Sauce.

Aus diesem Grund findest Du in dieser Kategorie meine Rezepte mit Rotwein. Viel Spaß beim Nachkochen – und pass‘ darauf auf, dass der Wein nicht schon vor dem Kochen leer ist. Frei nach dem Motto: „Man nehme ein Glas Wein und schütte es in den Koch“. 🍷

tastybits.de

tastybits.de ist ein Foodblog von Jannik Degner aus Lübeck. Ich bin leidenschaftlicher Koch und Food-Journalist.


Auf meinem Blog sowie auf YouTube berichte ich über aktuelle Food-Themen und zeige dir leckere Rezepte, kulinarische Inspirationen & Ideen. Monatlich erreiche ich auf allen Kanälen mehr als 600.000 kochbegeisterte Menschen.

Meine Lieblings-Rezepte

Kontakt

tastybits.de – Jannik kocht!
Jannik Degner
Willy-Brandt-Allee 31a
23554 Lübeck

Telefon: +49 (0)451 30 500 729
E-Mail: hungry(at)tastybits.de

Hinweis

Alle Texte, Inhalte, Fotos und Videos auf dieser Website sind mit viel Liebe und Leidenschaft zu 100% von Menschen erstellt worden. Denn ich würde kein Rezept probieren wollen, das mir eine KI ausgespuckt hat.

 

Diese Website enthält Amazon Affiliate Links.

©2019 – 2024 tastybits.de – Jannik kocht!