Home Rezepte "Vegane Rezepte"

Vegane Rezepte

Entdecke leckere Rezepte und lass' Dich inspirieren. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachkochen & Genießen!

Vegane Rezepte für jeden Tag

In dieser Kategorie findest Du vegane Rezepte – für jede Jahreszeit, jeden Tag und jeden Anlass. Vom veganen Frühstück über veganes Mittagessen bis zum Hauptgericht. Natürlich findest Du auch eine Auswahl an Rezepten für Snacks, Dips & Brot.

Vegane Rezepte

Leckere Rezepte für den Veganuary

Gerade im Januar haben viele Menschen den Vorsatz gesünder und bewusster zu leben. Daraus ist der Veganuary entstanden – dabei wird einen ganzen Monat lang auf tierische Produkte verzichtet. Dies soll nicht nur zu gesünderem Essverhalten, sondern auch zu einem bewussteren Konsum führen. Schließlich wissen viele Menschen gar nicht, in wie vielen Lebensmitteln tierische Produkte verarbeitet sind.

Mie-Nudeln aus dem Wok

Meine veganen Rezepte wie das indische Linsen-Dal, die gebratenen Asia-Nudeln, die Linsen-Bolognese oder auch die Spaghetti all’assassina sind natürlich nicht nur für den Veganuary geeignet, sondern für das ganze Jahr. Und ganz gleich, ob Du Dich nun dauerhaft oder nur temporär vegan ernähren möchtest – vielleicht helfen dir meine Ideen dabei, ausgewogen und lecker zu genießen!

Einfaches Linsen Dal selber machen

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachkochen. Lass‘ Dich gleich von meiner Frühlingsküche inspirieren.

Guten Hunger,

Jannik Degner von tastybits.de

Dein Jannik

tastybits.de

tastybits.de ist ein Foodblog von Jannik Degner aus Lübeck. Ich bin leidenschaftlicher Koch und Food-Journalist.


Auf meinem Blog sowie auf YouTube berichte ich über aktuelle Food-Themen und zeige dir leckere Rezepte, kulinarische Inspirationen & Ideen. Monatlich erreiche ich auf allen Kanälen mehr als 600.000 kochbegeisterte Menschen.

Meine Lieblings-Rezepte

Kontakt

tastybits.de – Jannik kocht!
Jannik Degner
Willy-Brandt-Allee 31a
23554 Lübeck

Telefon: +49 (0)451 30 500 729
E-Mail: hungry(at)tastybits.de

Hinweis

Alle Texte, Inhalte, Fotos und Videos auf dieser Website sind mit viel Liebe und Leidenschaft zu 100% von Menschen erstellt worden. Denn ich würde kein Rezept probieren wollen, das mir eine KI ausgespuckt hat.

 

Diese Website enthält Amazon Affiliate Links.

©2019 – 2024 tastybits.de – Jannik kocht!