Kooperationen

von Jannik Degner
Pulled pork auf Brot mit Coleslaw und Barbecuesauce

Du kommst aus dem Bereich Food, Drinks, Kitchenware, Gastronomie etc. und bist auf der Suche nach einem starken, zuverlässigen Kooperationspartner. Dann sollten wir uns mal unterhalten. 🙂

Bei tastybits.de wird die ordnungsgemäße Trennung von Werbung und journalistischen Inhalten besonders groß geschrieben. Jegliche Form von Werbung wird gekennzeichnet und offengelegt. Das ist mir besonders wichtig, denn meine Authentizität und Unabhängigkeit möchte ich mir bewahren. Außerdem bin ich das meinen Lesern gegenüber schuldig.

Trotzdem lebt so ein Foodblog natürlich auch nicht allein von Luft und Liebe. Server- und Hostingkosten müssen gezahlt werden, die ganzen Zutaten wachsen auch nicht auf Bäumen (wobei, manche schon 😉) und so ein Sous Vide Gerät braucht für die 60 Stunden Spareribs auch ne ganze Menge an Strom.

Daher bin ich gern dazu bereit, mit interessanten Partnern, die mein Interesse wecken, ins Gespräch zu kommen. Schau Dir dich mal an, was wir so gemeinsam alles machen können.

Lass‘ uns lecker zusammenarbeiten …

Hier mal ein kleiner Auszug aus möglichen Kooperationen. Schreib mir gern eine Nachricht, wenn Du interessiert bist.

  • Rezeptentwicklung
  • Produktplatzierungen von Food, Geschirr, Lifestyle Produkten, Getränken, Marken etc. im redaktionellen Rahmen sowie in Fotos
  • Sponsored Videos auf dem Youtube-Channel
  • Durchführung von Gewinnspielen & Promotions
  • Promotion über Facebook / Instagram Posts & Stories
  • Promotion über Pinterest
  • Produkttests in Video und Schriftform
  • Review & Promotion von Kochbüchern
  • Vorstellung spezieller Lebensmittel & Zutaten
  • Foodfotografie
  • Berichterstattung zu Food Events

Übrigens: Von Anfragen zu Gastbeiträgen, Affiliate-Programmen, Linktausch, Sponsored Posts und ähnlichem bitte ich abzusehen. Damit ersparen sich beide Seiten eine Menge Zeit, denn daran habe ich kein Interesse. Außerdem bitte ich Dich, Pakete oder Produktproben immer per Mail anzukündigen.

Mediadaten

Außerdem möchte ich hier noch ein paar Daten zur Reichweite von tastybits veröffentlichen. Ich fokussiere mich insbesondere auf den Blog tastybits.de sowie den Youtube-Kanal tastybits.de – Jannik kocht!

  • 90.000 Seitenaufrufe pro Monat
  • 3.000 Youtube-Abonnenten
  • über 1 Million Youtube-Videoaufrufe
  • 80.000 Youtube-Views pro Monat

Du bist interessiert, möchtest mehr erfahren oder mich einfach mal ganz unverbindlich kennenlernen? Dann lass‘ uns gern ins Gespräch kommen! Schreib mir gleich eine Nachricht.

Kulinarische Grüße,

Dein Jannik