Home Rezepte Brot, Snacks & Dips

Brot, Snacks & Dips

Entdecke leckere Rezepte und lass' Dich inspirieren. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachkochen & Genießen!

Selbst gebackenes Brot, schnelle Snack Rezepte und leckere Dips

Selbst gebackenes Brot liegt voll im Trend. Mit langer Teigführung, wenig Hefe und besonderen Mehlen lässt sich wunderbares Brot backen, das nicht nur besser schmeckt als aus dem Supermarkt, sondern dazu auch noch bekömmlicher ist.

Brot, Snacks & Dips Rezepte

Du allein entscheidest, wie viel Hefe in Dein Brot kommt und ob Du lieber ein dunkles Vollkornmehl oder ein helles Weizenmehl verwenden möchtest. Ich unterstütze Dich dabei mit getesteten und erprobten Brot Rezepten. Schau‘ dir dazu mal meine Anleitung für ein schnelles Brot an. Sehr zu empfehlen ist auch die Joghurtkruste, das rustikale Bierbrot oder leckere Laugenbrötchen.

Laugenbrötchen selber backenDazu braucht es dann nur einige leckere Dips wie selbst gemachte Butter, Aioli oder Petersilienpesto und ein schnelles Abendessen steht auf dem Tisch.

Knusprige Snacks für unterwegs oder zwischendurch

In dieser Kategorie zeige ich Dir neben Brot Rezepten und vielen Tipps zum Brot selber backen auch Inspirationen für schnelle Snacks. Von überbackenen Nachos über die besten Chicken Wings und Chicken Nuggets bis hin zu Flammkuchen und Knoblauchbrot.

Ob zum Fernsehabend, als Mitbringsel zum Buffet und für eine entspannte Fingerfood-Party – mit diesen Snack Rezepten machst Du nichts verkehrt.

Dips und Aufstriche – die perfekte Ergänzung

Was wäre ein Brot oder Snack ohne passende Dips und Aufstriche? Als leckere Ergänzung findest Du auf meinen Blog daher natürlich auch die passenden Dip Rezepte. Ob leckere Tomatenbutter, selbst gemachte Sour Creme, eine fruchtige Guacamole, asiatische Erdnusssauce oder ein cremiges Thousand Island Dressing – hier findest du die perfekte Auswahl, um Deinen Snacks und Broten einen zusätzlichen Geschmackskick zu verleihen.

Erdnuss-Dip in GläsernEntdecke jetzt meine Rezepte und genieße frisch gebackenes Brot, entspannte Snacks, einfach vorzubereitenden Fingerfood und natürlich viele Saucen, Dips & Aufstriche.

Lass‘ es dir schmecken,

Jannik Degner von tastybits.de

Dein Jannik

tastybits.de

tastybits.de ist ein Foodblog von Jannik Degner aus Lübeck. Ich bin leidenschaftlicher Koch und Food-Journalist.


Auf meinem Blog sowie auf YouTube berichte ich über aktuelle Food-Themen und zeige dir leckere Rezepte, kulinarische Inspirationen & Ideen. Monatlich erreiche ich auf allen Kanälen mehr als 600.000 kochbegeisterte Menschen.

Meine Lieblings-Rezepte

Kontakt

tastybits.de – Jannik kocht!
Jannik Degner
Willy-Brandt-Allee 31a
23554 Lübeck

Telefon: +49 (0)451 30 500 729
E-Mail: hungry(at)tastybits.de

Hinweis

Alle Texte, Inhalte, Fotos und Videos auf dieser Website sind mit viel Liebe und Leidenschaft zu 100% von Menschen erstellt worden. Denn ich würde kein Rezept probieren wollen, das mir eine KI ausgespuckt hat.

 

Diese Website enthält Amazon Affiliate Links.

©2019 – 2024 tastybits.de – Jannik kocht!